Das Team im Hotel am See****Die Forelle

Arbeiten am Millstätter See: familiär und überraschend anders

Tisch eindeckung am Millstätter See
Tisch eindeckung mit Ausblick auf den Millstätter See

Es ist das Herzstück des Hauses – das Team im Hotel am See****Die Forelle. Jede und jeder im Team machen unser Hotel zu dem, was es ist: zu einem Urlaubsplatz direkt am See, an dem man sich Wasser, Berg und Genuss hingeben kann.

„Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein.“ (Goethe)

Um gut zusammenzuarbeiten, braucht es ein aufmerksames und stimmiges Team, das sich versteht, respektiert, miteinander redet, zueinandersteht und in dem jeder genau so ist und sein darf, wie er eben ist. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Welt ist es nicht so einfach, einen Arbeitsplatz zu finden, an dem man sich persönlich entfalten kann und trotzdem gemeinsam mit einem Team zum Erfolg kommt. Wir, die Gastgeberfamilie Aniwanter, schätzen uns glücklich, bereits seit vielen Jahren mit genau so einem einzigartigen und stimmigen Team arbeiten zu dürfen. Menschlichkeit ist für uns genauso wichtig wie gegenseitiger Respekt. Wir schätzen ein gutes Zusammenleben, Ehrlichkeit und Loyalität und können versprechen, dass wir genau diese Werte gemeinsam mit unserem Team leben. Wie in einer großen Familie. Und das hat natürlich auch (Team-)Vorteile.

Besonders stolz sind wir darauf, dass im Forelle-Team Bodenständigkeit, Tradition und Innovation harmonisch miteinander verschmelzen. So bleibt, wo nötig, Altbewährtes erhalten und werden gleichzeitig neue Strukturen geboren und Erfolgsgeschichten geschrieben. Die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können ihre Erfahrungen teilen und Forelle-Neulinge sorgen immer wieder für frischen Wind. So wird das Arbeiten am Millstätter See zu einem Erlebnis, zum einen, weil man sich in dem familiären Ambiente geborgen fühlt, und zum anderen, weil jeder Tag überraschend anders sein kann. Nun möchtest auch du ein Teil dieses erfolgreichen Teams werden? Hier erfährst du alles zu unseren aktuellen Jobangeboten.

Jede Menge Teamvorteile im Hotel am See****Die Forelle

Du willst zu uns ins Boot kommen? Sehr gerne! Bei uns erwarten dich ein familiäres Arbeitsumfeld, ein herzliches und kommunikatives Team und ganz viele Vorteile und schöne Überraschungen.

Auf diese Teamvorteile kannst du dich freuen:

  • Freie Kost und Logis während des Dienstverhältnisses
  • Mitarbeiterunterkunft am See, Mitarbeiterhaus am Hotelgelände
  • Nur 5 Gehminuten vom Strandbad Millstatt entfernt
  • Anbindung an den Fahrradweg und das Wandernetz
  • MHK-Mitarbeitercard mit diversen Vergünstigungen
  • Weiterbildungsmaßnahmen (intern und extern)
  • Ermäßigter Eintritt in das Strandbad
  • Gratis Leihfahrräder nach Verfügbarkeit
  • Vergünstigung auf Wellnessbehandlungen und Wellnessprodukte
  • Kostenloses WLAN, Zimmer mit Bad und WC, Bettwäsche und Handtücher werden zur Verfügung gestellt
  • Kostenlose Waschmöglichkeiten im Mitarbeiterhaus

Wie du in den Genuss dieser Teamvorteile kommst? Informiere dich über unser aktuelles Jobangebot und bewirb dich gleich heute.

DAS STEFANIE’s

Die Forelle

Das neue Hotelrestaurant am See
mit Seeterrasse, Seelounge, Seepavillon.

Zum Genussangebot

Feste & Feiern

.

Hochzeiten, Jubiläen, Feste, Feiern.
Ihr Hotel direkt am Millstätter See.

Mehr Infos

Seminare

& FEIERN

Der neue Treffpunkt für Firmen,
für Meetings, Seminare, Genuss

Mehr Infos