Ausgezeichnete Qualität im Hotel am See

Unabhängige Portale und Tester haben uns bewertet und ausgezeichnet

Für uns als Familienbetrieb stehen Leidenschaft, Freude an der Arbeit und Liebe zum Detail an erster Stelle, um so beste Qualität und höchsten Komfort für unsere Hotelgäste bieten zu können. Und es hat sich bezahlt gemacht. Wir sind sehr stolz, bereits mehrfach ausgezeichnet worden zu sein.

Folgende Auszeichnungen dürfen wir mit unserem Hotel am See****Die Forelle nennen:

Relax Guide

Der Wellnesshotelführer testet jährlich alle Hotels in den Sparten Wellness, Gesundheit und Kur. Durch anonyme Tests werden die Wellness- und Spa-Angebot des Hotels genau unter die Lupe genommen. Das Hotel Forelle wurde als Wellnesshotel vom Relax Guide mit einer Lilie ausgezeichnet und punktet vor allem mit der ausgezeichneten Lage am See.

Wellness Heaven Luxury & Spa Hotel Guide

Und wieder beeindruckt die ruhige Lage am See die Tester von Wellness Heaven. Aber auch die Gartenanlage sowie das „Seewellness“ werden lobend hervorgehoben. Gesamt wird das Hotel Forelle mit 8,93 von 10 Punkten ausgezeichnet und überzeugt in allen Kategorien: Wellness, Kulinarik, Zimmer, Lage und Service. Dass noch viel Wert auf Tradition gelegt wird, ist ebenfalls ein großer Pluspunkt gewesen.

DAS STEFANIE’s

Die Forelle

Das neue Hotelrestaurant am See
mit Seeterrasse, Seelounge, Seepavillon.

Zum Genussangebot

Feste & Feiern

.

Hochzeiten, Jubiläen, Feste, Feiern.
Ihr Hotel direkt am Millstätter See.

Mehr Infos

Seminare

& FEIERN

Der neue Treffpunkt für Firmen,
für Meetings, Seminare, Genuss

Mehr Infos